Aktion 72 Stunden ist ein voller Erfolg

Die Buchloer Wasserwacht Jugend beteiligte sich mit 40 Mitgliedern an der Jugendaktion 72 Stunden. Das Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. Stolz präsentierten die Kinder und Jugendlichen den im neuen Glanz erstrahlten Garten der Buchloer Tagespflege. Somit gibt es jetzt ein neues Hochbeet, mehrere Beerensträucher mit Rankgitter und eine neue Gartenbank.

Die Wege und Plätze im Garten wurden von Unkraut befreit und neu aufgekiest. Der Jugendleiter Robert Felbermeier berichtet weiter, wir lagen mit unseren Arbeiten so gut in der Zeit, dass wir auch noch die Parkplätze von Unkraut befreit haben. Der Spaß kann bei dieser Aktion nicht zu kurz, so gab es bei den sommerlichen Temperaturen einen Abstecher ins Buchloer Freibad zum Abkühlen und Spiele auf einem nahe gelegenen Spielplatz. Weitere Informationen finden Sie im BereichPressespiegel auf unserer Internetseite.

Pressebericht 1     Pressebericht 2